in

10 der besten TV-Antrags-Szenen aller Zeiten

Nur eine Sache ist besser als ein Heiratsantrag im echten Leben: die Fantasie eines saftigen Heiratsantrags auf dem Bildschirm. Einige der besten Szenen in TV-Serien sind diejenigen, in denen die große Frage gestellt wird, vor allem, weil das Publikum in das Paar und ihre lange gemeinsame Geschichte investiert hat. Sie sind alle zum Schwärmen, aber hier sind unsere Lieblings-TV-Anträge aller Zeiten.

1. Chuck & Blair, Gossip Girl

Wir werden immer von diesem Gossip Girl Paar und ihrer Chemie besessen sein. Im Serienfinale der Serie heiratete Blair Chucks, damit sie nicht gegen ihn aussagen kann. Er macht ihr einen richtigen Heiratsantrag auf den Knien und sagt ihr, dass das Leben mit ihr niemals langweilig sein wird. Als sie “Ja” gesagt hat, sind wir alle ein bisschen in Tränen ausgebrochen.

2. Charlotte & Harry, Sex and the City

Charlotte und Harry mussten eine Trennung durchmachen, bevor sie erkannte, dass dieser Mann der einzige für sie war. Sie sind definitiv ein merkwürdiges Paar – Charlotte geht es um Perfektion, während Harry alles andere als das ist. Trotzdem konvertierte sie für ihn zum Judentum und er machte Charlotte einen Heiratsantrag, nachdem er sie in einer Single-Nacht in der Synagoge getroffen und sie eine Rede halten gehört hatte.

3. Michael & Holly, Das Büro

Michael aus “The Office” hatte einige fragwürdige Liebesbeziehungen, aber jedermanns Liebling war Holly. Er machte ihr in Staffel 7 einen Heiratsantrag mit einer ziemlich ausgeklügelten Masche. Während wir es gewohnt sind, Steve Carrell als ständig scherzend und sarkastisch zu sehen, war er bei diesem Antrag so süß und ernst wie nur möglich.

4. Meredith & Derek, Grey’s Anatomy

Nennen Sie ein genetisch gesegneteres Paar! Seit der allerersten Folge dieser kultigen Serie wussten wir, dass diese beiden Traumtypen von Ärzten füreinander bestimmt sind. Dereks Heiratsantrag an Meredith war sehr aufwendig und beinhaltete einen Aufzug und CT-Scans von Operationen, die sie gemeinsam durchgeführt haben.

5. Cory & Topanga, Boy Meets World

Diese beiden haben sich vor kurzem für einen Werbespot wiedervereint, und es hat unsere Herzen zum Singen gebracht. Sie waren Turteltäubchen in der Highschool, deren Liebe auch nach dem Schulabschluss nicht erlosch. Nachdem Topanga an der Yale University angenommen wurde, war ihre Zukunft ungewiss. Aber in einem totalen Boss-Babe-Move machte sie ihm bei ihrer Abschlussfeier einen Antrag. Topanga entschied sich, stattdessen an die Pennbrook University zu gehen, und die beiden waren glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

6. Leslie & Ben, Parks and Recreation

Wir alle wünschen uns, dass dies ein echtes Paar ist und dass wir eines Tages unseren Ben (oder Leslie) finden könnten, und diese beiden haben keinen Mangel an Höhen und Tiefen durchgemacht. Als Ben einen anderen Job weit weg angeboten bekommt, antwortet er mit einem Heiratsantrag an Leslie, und nach ihrer langen Reise war das für uns Zuschauer mehr als zufriedenstellend.

7. Monica & Chandler, Friends

Der Antrag von Monica und Chandler in Staffel 6 von Friends hat uns den Atem geraubt. Monica und Chandler haben sich am Ende tatsächlich gegenseitig einen Antrag gemacht – Chandler betritt ihre Wohnung und findet seine Liebe umgeben von Kerzen. Sie beginnt den Antrag und er beendet ihn.

8. Barney und Robin, How I Met Your Mother

Die Heiratsantrag-Episode trug den Titel “Die letzte Seite” und darin plant Barney, der berüchtigte Playboy, ein Stück namens “The Robin” in seinem Playbook. Er verbringt Wochen damit, sie davon zu überzeugen, dass er nicht interessiert ist, was in einer Szene auf dem Dach gipfelt, in der sie das Stück entdeckt. Als sie das Papier umdreht, steht da: “Schritt 16: Hoffe, sie sagt ja.” Der Aufwand, den dieser Mann betreibt, ist wahnsinnig, vor allem, wenn man seine üblichen Possen bedenkt.

9. Nick und Jess, New Girl

Wo wir gerade von Gegensätzen sprechen, die sich anziehen! Jess war das Yin zu Nicks Yang, und als er versuchte, ihr einen Antrag zu machen, gab es eine Menge urkomischer Hindernisse, die ihm im Weg standen. Dennoch weigert er sich, aufzugeben, und das Beste daran war, dass ihre Liebsten den Antrag miterleben konnten, nachdem Nick eine lange Reise hinter sich hatte.

10. Jake und Amy, Brooklyn Nine Nine

Was könnte besser sein, als den Ehemann aus der Arbeit zum Ehemann aus dem echten Leben zu machen? Amy und Jake sind total süß, und während sie ihn früher total nervig fand, wurden all diese Charakterzüge liebenswert, als sie sich verliebten. Er schrieb seinen Antrag auf einen Gürtel und sagte dann zu seiner zukünftigen Frau: “Du bist der beste Mensch, den ich kenne, und der beste Detektiv. Und im Ernst, ich liebe deinen Hintern.”

What do you think?

410 Points
Upvote

Written by Sophia

Leave a Reply

Schockierende Fakten, die wir von Meg und Harrys Oprah-Interview gelernt haben

An Apple a Day Keeps the Doctor Away – Fakt oder Fiktion?