in

Urkomische Momente beim Angeln, die mit der Kamera eingefangen wurden

Angeln ist mehr als nur ein Sport, der viele unserer Leben ausfüllt. Es stellt sich heraus, dass einige von uns das Glück haben, einige urkomische Angelmomente zu genießen.

Würden Sie glauben, dass Angeln eine der beliebtesten Outdoor-Sportarten im ganzen Land ist? Das ist richtig; es stellt sich heraus, dass viele von uns nicht anders können, als an Wochenenden am See zu denken und den Fang des Tages nach Hause zu bringen, um ihn der Familie zu servieren. Wie man so schön sagt, gibt es noch viele Fische im Meer – und einige von ihnen warten nur darauf, dass der perfekte Angler vorbeikommt. Es gibt viele Gründe, warum viele von uns gerne angeln. Einige wollen den größten Fisch im See fangen; andere wollen etwas Leckeres für ihre Familie fangen. Was auch immer der Fall ist, es kann eine großartige Art sein, unsere Freizeit zu verbringen.

Wenn Sie an Angeln denken, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie sich zurücklehnen und am Wasser entspannen, oder? Es stellt sich heraus, dass dieser Sport tatsächlich mit vielen lustigen Momenten gefüllt sein kann – von denen wir alle einige genießen können, da sie auch mit der Kamera eingefangen wurden. Fische gibt es in allen Formen und Größen. Es ist der Nervenkitzel der Jagd, einige dieser schnellen Fische zu fangen, der zu einigen der denkwürdigsten Momente für einige Angler geführt hat.

Ein riesiger Fisch hatte am See etwas zu beweisen

Viele Angler wollen den größten Fisch im See fangen, aber was ist, wenn der Fisch anklopft? Es stellte sich heraus, dass zwei Leute nicht lange warten mussten, um den Fang des Tages zu sehen, als dieses riesige geschuppte Tier direkt auf sie zusteuerte. Wir haben jedoch das Gefühl, dass dieser Fisch nicht zum Spielen hier war.

Quelle: Twitter/bigriverfish1

Warum sonst sollte er so dreist zwischen den beiden Angelschnüren hindurchschwimmen, wenn er den Anglern nicht zeigen wollte, wer der Boss im Wasser ist? Wir machen uns langsam Sorgen um die Leute, die für die Leinen verantwortlich sind. War dieses Foto wirklich Teil des Kriminalberichts, während sie versuchten, herauszufinden, welcher Fisch einen Schritt weiter ging und sie stattdessen fraß?

Goliath-Tigerfische sind nicht zum Lachen, vor allem nicht mit diesen Zähnen

Es gibt einen guten Grund, warum dieser Fischer so stolz auf seinen Fang aussieht: Er hat es geschafft, einen Goliath-Tigerfisch zu fangen. Sie sind einer der größten – und gefährlichsten – Süßwasserfische der Welt. Ihre Zähne sind ihre Hauptwaffe, und das könnte der Grund sein, warum dieser Mann nicht zu nahe herankommen will, um nicht am Ende einen Biss abzubekommen.

Quelle: Twitter/sabiaescalera

Während Goliath-Tigerfische oft ziemlich komisch aussehen, können sie bis zu 110 Pfund wiegen und jagen im Tanganjikasee und im Kongo-Fluss, die beide in Afrika liegen. Über einen dieser Kerle zu lachen, könnte Sie teuer zu stehen kommen, da sie in Rudeln jagen und dafür bekannt sind, dass sie auf Menschen losgehen, wenn diese ihnen zu nahe kommen.

Ein Loch in der Straße war so groß, dass man es mit einem See verwechseln könnte

Es gibt lustige Fotos vom Angeln, und dann gibt es diese Person. Wir vermuten, dass sie so begeistert von dem riesigen Loch in der Straße waren, dass sie ein Zeichen setzen wollten. Ja, es ist wirklich so groß, dass die Leute es mit einem See verwechseln und dort angeln könnten. Vielleicht brauchen sie nur noch ein paar Leute mehr, um es wirklich zu verdeutlichen.

Quelle: Daily Army

Vielleicht könnte ein “Angeln verboten”-Schild alles sein, was sie brauchen, um den Look zu vervollständigen? Schließlich würde eine Gruppe von Leuten, die mitten auf der Straße angeln, sicherlich ein paar Köpfe drehen. Wir sind nur froh, dass jemand ihre Mühe genug zu schätzen wusste, um anzuhalten und ein Foto zu machen. Es sieht so aus, als wären sie nicht allein gewesen.

Jemand hat eine dauerhafte Möglichkeit zu beweisen, wie groß seine Fische sind

Okay, viele von uns waren schon einmal in einer Situation, in der jemand dachte, wir würden übertreiben. Sie könnten jemandem erzählen, wie nahe Sie einer Gefahr waren, das eine Mal, als Sie einen Burger von der Größe Ihres Kopfes gegessen haben, oder die Anzahl der Leute, die Ihnen im Laden in die Quere kamen. Es scheint, als sei man es gewohnt, dass Leute behaupten, ihr Fisch sei bei weitem nicht so groß, wie sie behaupten.

Quelle: Facebook/LegaSea – More Fish In The Water

Das ist der Punkt, an dem sie im Begriff sein könnten, ihre Worte zu essen. Alles, was sie brauchten, war ein kurzer Abstecher zum Tattoo-Studio, und sie haben jetzt eine dauerhafte Möglichkeit, um festzustellen, wer wirklich den größten Fang des Tages hatte. Vielleicht sollten Sie versuchen, sich von kurzen Hosen fernzuhalten, es sei denn, Sie wollen den Grund für dieses Tattoo erklären?

Paare können beide das Angeln auf sehr unterschiedliche Weise genießen

Es macht Spaß, seinen Fang des Tages zu zeigen, aber was ist mit dem Fang des Lebens? Partner auf der ganzen Welt mussten lernen, dass es noch etwas anderes im Leben ihrer Liebsten gibt, da sie nun viel Zeit mit dem Angeln verbringen müssen. Zum Glück scheint dieses Paar eine Lösung gefunden zu haben, denn beide genießen die Zeit am Wasser, nur auf unterschiedliche Weise.

Quelle: Twitter/sala_mido

Das Beste daran? Sie schaffen es sogar, gemeinsam ein paar witzige Angelfotos zu machen. Das ist aber noch nicht alles. Die beiden wussten nicht, dass das Posieren für diesen Schnappschuss dazu beitrug, lässig über die Größe des Fisches zu schwadronieren, den sie gefangen haben. Ja, er ist wirklich fast so lang, wie diese Frau groß ist.

Die Braut wollte nicht, dass ihre Hochzeit dem Angeln in die Quere kommt

Wir dachten, dass es beim Heiraten darum geht, sich der Person zu widmen, die man mehr als alles andere auf der Welt liebt. Wir wussten nicht, dass es eigentlich darum geht, die Sache zu heiraten, die man am meisten liebt. Es spielt keine Rolle, ob es eine Person oder ein Hobby ist – nichts kann der wahren Liebe im Weg stehen.

Quelle: Twitter/mylinedancer

Das scheint sich diese Braut an ihrem Hochzeitstag gedacht zu haben, denn sie konnte es kaum erwarten, vor ihren Freunden und ihrer Familie aufzustehen und ihre Liebe zu niemand anderem als dem Angeln zu erklären. Als ob das nicht genug wäre, hatte sie sogar das Glück, ihr Hochzeitsalbum mit Fotos von ihr und ihrer einzigen wahren Liebe im Leben zu füllen: dem Angeln im Meer.

Katzen werden Ihr bester Freund sein, wenn Sie etwas zu essen haben

Sie haben vielleicht die Geschichte von den Vögeln gehört, die alle über den Fischen im Meer fliegen, aber was ist mit den Katzen, die gelernt haben, wann der Fang des Tages zurück ans Ufer kommt? Man sagt, dass Hunde die besten Freunde des Menschen sind. Eine Katze jedoch wird sich an jeden anschmiegen, der etwas zu essen übrig hat. Es kann sein, dass sie nach ihrer Mahlzeit ziemlich schnell weglaufen.

Quelle: Twitter/bigriverfish1

Wenn diese Angler eines gelernt haben, dann, dass sie jedes Mal, wenn sie zum Dock zurückkehren, ein paar Extrafische brauchen, da viele hungrige Mäuler auf sie warten werden. Zumindest zeigt es dem Rest der Stadt, dass die Fischer mit einer guten Ausbeute aus dem Meer zurückgekehrt sind, oder?

Sie müssen sich nicht mehr zwischen Angeln und Baden entscheiden

Wir sind uns nicht sicher, ob wir uns um diesen Kerl Sorgen machen sollten oder ob er einfach die beste Möglichkeit gefunden hat, ein Bad im Wasser zu genießen und gleichzeitig zu angeln. Eines ist sicher: Wir sind froh, dass er sich für das Kinderbecken entschieden hat und nicht für das schmutzige Flutwasser. Das wäre ein ganz anderes Foto geworden.

Quelle: Facebook/Rusty Angler

Wir haben allerdings ein paar Fragen. Ist er zum Pool gewatet und hielt es für eine gute Idee, im Wasser zu angeln, oder ist er im Wasser eingeschlafen und aufgewacht, um festzustellen, dass er mitten in einer Flut festsaß? Er hat auf jeden Fall alles, was er zum Überleben braucht, für den Moment.

Dieser Taucher machte sich keine Sorgen um die Tausenden von Fischen im Wasser

Wenn Sie ein Fan des Zeichentrick-Klassikers “Findet Nemo” sind, dann kommt Ihnen diese Szene vielleicht ein wenig bekannt vor. Kennen Sie den Moment, in dem Dorie Hilfe braucht und einen Fischschwarm bittet, sie in die richtige Richtung zu führen? Das ist genau so, aber anstatt ein lustiger Moment in einem Familienfilm zu sein, ist es eine erschreckende Realität.

Quelle: Pinterest

Ja, das sind wirklich Hunderte, wenn nicht Tausende von Fischen, die sich alle auf einen Taucher stürzen. Ja, es sieht wirklich so aus, als ob der Himmel komplett verschwunden ist und sie dabei sind, von all diesen Fischen auf einmal verschlungen zu werden. Nein, wir sind uns auch nicht sicher, ob sie besonders besorgt sind über das, was auf sie zukommen könnte.

Viele Angler träumen von dem Tag, an dem sie einen so großen Fang machen

Wenn Sie glauben, dass dieser Kerl eine harte Zeit hat, sollten Sie den am anderen Ende der Angelschnur sehen. Okay, es mag alles für die Kamera sein, aber das ist der Moment, den sich viele große Angler von ihrer Karriere wünschen. Manche Leute verbringen ihr ganzes Leben damit, den größten Fang zu jagen, den sie finden können, nur um dann mit etwas wegzugehen, das ein paar Pfund übersteigt.

Quelle: Twitter/joshuaprichards

Nur weil dieser Typ nicht den größten Fisch im Wasser finden konnte, heißt das nicht, dass seine Freunde das wissen müssen. Wir denken, die einzige Möglichkeit, wie das noch besser werden könnte, ist, wenn er für ein Nachher-Foto posiert und der Welt zeigt, dass er nichts weiter als einen Goldfisch gefangen hat, der definitiv trainiert hat.

Zwei Jungs haben alles, was sie brauchen, um einen tollen Tag am See zu verbringen

Es gibt nichts Besseres, als sich zurückzulehnen und mit Freunden zu entspannen. Angeln ist eine großartige Möglichkeit, Zeit mit unseren Lieben zu verbringen, während wir uns die Zeit vertreiben. Es sieht nicht nur so aus, als hätten diese Jungs die Zeit ihres Lebens, sondern sie haben auch ihre ganz eigene Party auf dem Wasser veranstaltet. Wer braucht überhaupt noch ein Partyboot? Diese beiden nicht.

Quelle: Twitter/brianchoffman

Von bequemen Sesseln bis hin zu einem Kochtopf und allem, was dazwischen liegt, haben sie alles, was sie brauchen, um den ganzen Tag auf dem Wasser zu verbringen. Zu diesem Zeitpunkt sind wir uns nicht einmal sicher, ob sie sich überhaupt Sorgen um das Angeln machen. Können wir es ihnen verdenken? Manchmal reicht es, mit seinem besten Freund der Welt zu entfliehen, um ein Lächeln auf das Gesicht zu zaubern.

Jemand hat vergessen, dass es sein Boot ist, das schwimmt, und nicht sein Truck

Es gibt Zeiten, in denen alles einen perfekten Sinn ergibt. Dies ist keiner von ihnen. Hat derjenige vergessen, dass sein Truck nicht als Boot taugt, oder hat er zum ersten Mal versucht, das Boot selbst ins Wasser zu bekommen? Das werden wir wohl nie erfahren. Alles was wir wissen ist, dass jemand eine riesige Rechnung zu begleichen hatte, als es darum ging, den Truck aus dem Wasser zu holen und in die Reparaturwerkstatt zu bringen.

Quelle: Twitter/richmondkylinex

Wenigstens wäre das Auto nach einem Bad im Wasser sauber gewesen. Leider ist das so ziemlich das einzig Positive, das man dem Ganzen abgewinnen kann. Es sei denn, sie wollten einen teuren Weg finden, um sicherzustellen, dass ihr Wagen von nun an nicht mehr fahrbar ist.

Kleinkinder müssen dem Angeln nicht im Weg stehen

Eines der großartigen Dinge am Angeln ist, dass wir ans Wasser fahren und gleichzeitig Zeit mit unserer Familie verbringen können. Was passiert also, wenn jemand ein wenig zu jung ist, um auf den See hinauszufahren? Bei dieser Familie gibt es so etwas nicht. Oh nein, sie wollten nicht zulassen, dass etwas so Kleines wie ein Kleinkind, um das man sich kümmern muss, ihren jährlichen Angelausflug stoppt.

Quelle: Pinterest

Alles, was sie brauchten, war eine Möglichkeit, den Kleinen zu beschäftigen, während sie etwas zu essen fingen. Das war’s! Welchen besseren Weg gibt es, ein Kleinkind sicher zu halten, als es in ein Kinderbett zu legen? Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist ein Mobile und Tickle Me Elmo.

Ein Typ hat die beste Art zu essen und zu fischen erfunden

Haben Sie sich schon einmal mitten in einem tollen Angelausflug befunden, als Sie plötzlich merken, wie hungrig Sie sind? Es kann die Stunden ruinieren, die Sie noch im See gestanden haben, wenn Sie plötzlich zum Ufer zurückwaten, um einen Happen zu essen. Das ist jetzt kein Problem mehr, dank dieses Typen und seines genialen und urkomischen Hacks.

Quelle: Daily Army

Alles, was er brauchte, war ein Floß, und er hatte alles, was er brauchte, um einen der besten schwimmenden Tische zu bauen, die die Welt je gesehen hat. Sicher, es gibt die Möglichkeit, am Wasser zu speisen, aber bedeutet das überhaupt etwas, wenn man gleichzeitig im Wasser sein und sein Essen genießen kann? Er hat sich sogar mit allen Gewürzen eingedeckt, so wie es aussieht.

Dieser Fisch war so groß, dass er die Person, die ihn gefangen hat, gefressen hat

Dies ist sicherlich eine Möglichkeit, der Welt zu zeigen, dass Sie einen großen Fisch gefangen haben. Sicher, Sie könnten mit Ihrem Fang posieren, um Ihren Standpunkt zu verdeutlichen, aber wo bleibt der Spaß dabei, wenn Sie stattdessen für ein lustiges Angelfoto posieren könnten? Das haben wir uns auch gedacht. Alles, was sie brauchten, waren ein Paar Gummistiefel, und sie waren gut.

Quelle: Twitter

Jetzt weiß jeder, wie groß dieser Fisch ist. Schließlich sieht man nicht jeden Tag einen Fisch, der so groß ist, dass er jemanden gefressen hat, oder? Wir denken, dass es an der Zeit ist, sich von all den gestellten “Ich habe gerade diesen riesigen Fisch gefangen”-Fotos zu verabschieden, die so viele von uns in den sozialen Medien zu sehen gewohnt sind, und sie durch einige kreativere Möglichkeiten zu ersetzen, sich zu zeigen.

Nicht jeder Angler mag es, wenn man ihm sagt, was er tun soll

Einige von uns befolgen gerne die Regeln. Andere? Sie suchen meist nach einem Weg, der Welt ihren eigenen Stempel aufzudrücken. Es stellt sich heraus, dass jede einzelne Person auf dieser Brücke nach ihren eigenen Regeln spielen will. Es scheint, dass ein paar von ihnen auf das Schild gehört haben und nicht auf der Brücke geangelt haben, aber wir sind uns nicht sicher, ob das Angeln direkt vor der Brücke unbedingt ein Zuhören ist.

Quelle: Twitter/Jerasi

Wenn Ihnen jemand sagt, dass Sie etwas nicht tun sollen, gibt es normalerweise einen guten Grund dafür. Leider war das für die meisten Leute in der Gegend nicht genug, denn sie wussten, dass sie beim Angeln von der Brücke aus Zugang zu einigen der besten Fische im Wasser hatten. An diesem Punkt wäre es vielleicht an der Zeit, jemanden zu holen, der die Regeln durchsetzt.

Ein Typ brachte das Fliegenfischen auf ein ganz neues Niveau

Sie haben vielleicht schon einmal vom Fliegenfischen gehört, aber dieser Typ bringt es auf eine Ebene, von der wir nicht wussten, dass sie existiert. Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist nur ein Typ, der gerade lernt, dass er es wirklich vermasselt hat. Nicht viele von uns wollen mit dem Meer auf Tuchfühlung gehen, vor allem nicht, wenn wir gar nicht in der Nähe des Wassers sein sollen.

Quelle: YouTube

Hoffentlich musste er nicht weit schwimmen, bevor er aussteigen konnte. Was wahrscheinlich als tolle Möglichkeit begann, ein neues Foto für ihre Social-Media-Seite zu bekommen, verwandelte sich schnell in eines der peinlichsten Fotos, die sie je in ihrem Leben gemacht haben. Wenigstens hat es jemand hochgeladen, damit der Rest von uns es genießen kann, oder?

Wahre Angler wissen, wie sie mit ihrem Werkzeug eins werden

Wenn Sie jemals ein Teil Ihrer Ausrüstung vergessen, sollten Sie sich umsehen, ob dieser Typ irgendwo zu sehen ist. Es stellt sich heraus, dass er für so ziemlich alles einspringen kann – auch wenn das bedeutet, sich komplett der Sache zu widmen. Wir sind uns nicht sicher, ob ihnen die Ständer ausgegangen sind oder ob sie mit halbem Aufwand die doppelte Menge an Angeln machen wollten.

Quelle: Pinterest

Was auch immer der Fall ist, wir sind sicher, dass er einen ziemlichen Eindruck auf den Docks hinterlassen hat. Sehen Sie ihn sich an. Das ist ein Gesicht der puren Konzentration, wenn wir jemals eines gesehen haben. Nichts kann ihn aus seiner Trance reißen, während er sich von einem Gelegenheitsangler in jemanden verwandelt, der völlig eins mit seinem Werkzeug ist.

Nicht jeder ist bereit, eine Angelrute zum Fischen zu benutzen

Manchmal müssen wir zurück zu den Grundlagen gehen, wenn wir den Job erledigen wollen. Es gibt einen Grund dafür, dass so viele Menschen jahrelang nichts anderes als einen langen Speer zum Fischfang verwendet haben. Wenn etwas nicht kaputt ist, sollten wir dann wirklich versuchen, es zu reparieren? Obwohl das Angeln im Laufe der Jahre einen langen Weg zurückgelegt hat, ist dieser Typ noch nicht bereit, sich zu ändern.

Quelle: Daily Army

An diesem Strand ist weder eine Angelschnur noch eine Rute in Sicht. Es scheint, als wäre es an der Zeit, in die Zeit der Höhlenmenschen zurückzukehren, denn er will versuchen, einen Fisch aus dem Wasser zu spießen. Jemand sollte ihm vielleicht sagen, dass Tarnung nur dann funktioniert, wenn man vor etwas Gleichfarbigem steht.

Unser perfektes Gegenstück taucht nicht immer dann auf, wenn wir es erwarten

Viele von uns haben schon einmal den Satz gehört, dass Hunde wie ihre Besitzer aussehen. Nicht viele von uns können sagen, dass wir den Satz gehört haben, dass Fische wie die Person aussehen, die sie fängt. Das war bis jetzt so. Gerade als wir dachten, Fische könnten nicht seltsamer oder furchterregender aussehen als die, die auf dem Grund des Ozeans leben, taucht dieser auf – und er ist nicht irgendein Fisch.

Quelle: Twitter

Oh nein, das ist einer, der zufällig das gleiche Gebiss hat wie der Typ hinter der Angelrute. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass wir unseren perfekten Partner treffen. Manchmal kommen sie einfach vorbei, wenn wir es am wenigsten erwarten: in Form eines Fisches.

Jeder war stolz auf diesen Kerl, weil er einen Fisch gefangen hat

Viele von uns lieben es, einen frisch gekochten Fisch zum Abendessen zu genießen. Das Problem dabei? Das tun auch viele andere Lebewesen. Dieser Kerl scheint ziemlich glücklich mit seinem Fang zu sein, als er ihn der Kamera zeigt. Hätte er sich einen Moment umgesehen, hätte er vielleicht bemerkt, dass auch jemand anderes glücklich darüber war, dass er die ganze harte Arbeit für ihn erledigt hat.

Quelle: Twitter/jacman04

Dieser Bär muss sich nicht darum sorgen, selbst einen Fisch zu fangen, wenn er jemanden mit einer Angel hat, der das alles für ihn erledigt. Hoffentlich hat die Person hinter der Kamera den Bären entdeckt und ihrem Freund Bescheid gesagt, bevor der Fisch die Vorspeise war und sie die Hauptmahlzeit wurden. Das würde dieses Foto ein bisschen weniger lustig machen.

Eine verhedderte Schnur kann die meisten Angler zum Weinen bringen

Es gibt bestimmte Fotos, die selbst den härtesten von uns zum Weinen bringen. Dies ist eines von ihnen. Viele Angler haben das schon erlebt. Kennen Sie das, wenn Sie Ihre Angelschnur aus der Ausrüstung ziehen und feststellen, dass sie sich auf wundersame Weise verknotet hat? Genau das ist es. Wir denken, der Gesichtsausdruck dieses Mannes sagt alles.

Quelle: Twitter/ILFFishing

Es ist einer des Schocks und des Lachens, denn manchmal muss man lachen oder man weint. Hoffentlich hatte er etwas Ersatzschnur in seiner Ausrüstung. Das oder sein Freund fühlte sich besonders großzügig und gab ihm etwas von ihrem. Das war, nachdem sie sich vom Boden aufgerappelt hatten, nachdem sie gelacht und dieses urkomische Angelfoto gemacht hatten, um es der Sammlung hinzuzufügen.

Manche Angler möchten den besten Blick auf ihren Fang haben

Manchmal müssen wir die Dinge aus einem neuen Blickwinkel betrachten. Wenn es um das Angeln geht, kann dieser Winkel aus jeder Richtung sein – auch von oben. Wir sind uns nicht ganz sicher, warum diese Jungs einen Hubsteiger brauchten, um im Meer zu angeln, aber irgendetwas ist ihnen ins Auge gefallen. Vielleicht wollten sie vom Ufer weg und ins tiefere Wasser gelangen, ohne ein Boot zu benutzen?

Quelle: Facebook/Mancing Teriak Mancing

Während es vielleicht nach einer großartigen Idee klang, als sie sich das ausgedacht haben, führte es zu einigen urkomischen Angelfotos, da sich jeder fragte, was sie wohl vorhaben. Wenn sie mit ihrem Angelabenteuer eines erreicht haben, dann dass sie die Leute zum Lachen gebracht haben. Das mag zwar auf Kosten des Trucks gegangen sein, aber das ist es uns wert.

Manchmal kann Angeln ein Rätsel sein, eingewickelt in ein Puzzle

Es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen wir wirklich innehalten und über die Dinge nachdenken müssen, die uns gesagt werden. Vielleicht hat uns jemand die Antwort auf ein Rätsel gegeben? Vielleicht hat uns jemand einen lebensverändernden Rat gegeben, der im Begriff ist, unsere Welt zu verändern? Es gibt viele Momente, in denen unser Gehirn eine Minute braucht, um Dinge zu verarbeiten.

Quelle: Norfolk Fishing Network

Dies ist einer dieser Momente, allerdings aus sehr unterschiedlichen Gründen. Einerseits möchte jemand, dass wir das Angeln an der Brücke genießen. Auf der anderen Seite ist es eine ganz andere Geschichte. Sollen wir angeln, oder sollen wir nicht angeln? Ist die winzige Lücke zwischen den beiden Schildern die echte Angelbrücke, oder versucht jemand, allen einen raffinierten Streich zu spielen? Wir werden es vielleicht nie erfahren.

Eine lokale Überschwemmung konnte einen Mann nicht davon abhalten, ein wenig zu angeln

Wir denken, es ist an der Zeit, unseren Hut vor dem Kerl zu ziehen, der bereit ist, jede Situation zu seinem Vorteil zu nutzen. Während der Großteil der Nachbarschaft wahrscheinlich über die Wassermassen jammerte und sich Sorgen machte, ob sie es zur Arbeit schaffen würden, war dieser Mann da draußen und bewies, dass alles zu unseren Gunsten funktionieren kann.

Quelle: Twitter/jimbownla

Wir sind uns nicht sicher, ob der Regenschirm für etwas anderes gut genug ist, als das Wasser von vorbeifahrenden Autos aufzuhalten. Trotzdem sieht er so aus, als würde er einen Tag beim Angeln genießen, egal wie das Wetter ist. Das oder er wollte wirklich auf die Tatsache hinweisen, dass die Straße überflutet war. Zum Glück führen beide Situationen zu lustigen Angelfotos.

Hinter jedem Warnschild steckt meist ein guter Grund

Manche von uns sehen eine Brücke und denken, dass sie ein guter Weg ist, um von einer Seite von etwas zur anderen zu gelangen. Andere? Sie sehen sie als Chance. Vorher hätten sie vom Ufer aus angeln müssen, aber jetzt haben sie eine ganz neue Sicht der Dinge.

Quelle: Twitter/Woordhumor

Das wäre bei dieser Brücke der Fall, wenn nicht jemand so entschlossen wäre, dass niemand von dem Ding angeln kann – oder tauchen, was das angeht. Wenn es irgendwo ein Schild gibt, muss man sich fragen, warum – und dies ist einer dieser Fälle. Hat wirklich jemand versucht, von dieser Brücke über den Sand zu tauchen oder zu angeln, oder war irgendetwas noch im Halbschlaf, als man dieses Schild angebracht hat?

Man braucht nicht immer Schnur und Rute, um einen Fisch zu fangen

Wenn es eine Sache gibt, die viele große Angler gelernt haben, dann ist es, dass man normalerweise eine Rute und eine Schnur braucht, wenn man etwas fangen will. Die Chancen stehen schlecht, dass man viel fängt, wenn man alles vergisst, einschließlich des Netzes. Das war keine Sorge für dieses Anglerpaar, das so talentiert zu sein scheint, dass es Fische mit nichts anderem als seinen bloßen Händen fangen konnte.

Quelle: Pinterest

Wir vermuten, das erspart Ihnen die Sorge, dass sich Ihre Schnur verheddert oder Sie Ihre Haken verlieren. Es bedeutet nur, dass einer von Ihnen am Ende ziemlich nass sein könnte, wenn Sie bereit sind, nach Hause zu gehen. Wir hoffen, dass sein Freund einen guten Griff hat, sonst könnte er dem Fisch näher kommen, als er zunächst dachte.

Sie können das Eisangeln aufpeppen, indem Sie eine Unterkühlung riskieren, wenn Ihnen langweilig ist

Viele von uns haben schon vom Eisangeln gehört. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob wir jemals vom Eisangeln gehört haben, bei dem man so nah an die Tiere herankommt. Um ein Loch im Eis herum zu sitzen, ist nicht immer die aufregendste Sache der Welt. Warum also nicht etwas Abwechslung ins Spiel bringen und eine Unterkühlung riskieren, um die Dinge frisch zu halten?

Quelle: Daily Stuff

Wir fangen an zu glauben, dass dieser Typ ein oder zwei Dinge über das Angeln weiß und gelernt hat, dass man sehr nah an das Wasser herankommen muss, wenn man sehen will, was darunter lauert. Oder er hat seine Angelrute vergessen und dachte, er könnte es mal mit dem Mund versuchen. Wie dem auch sei, wir sind uns nicht sicher, ob wir das ausprobieren werden.

Mit ein paar neuen Kostümen wird das Angeln noch spannender

Es gibt Angeln, und dann gibt es noch die Möglichkeit, den Sport in etwas völlig Neues zu verwandeln. Viele Leute haben den Anglern vorgeworfen, langweilig zu sein, aber diese Gruppe ist weit davon entfernt, dank ihrer beeindruckenden Outfits. Als ob das noch nicht genug wäre, haben sie sogar ihr Schiff in etwas verwandelt, auf das sicher auch die Wikinger stolz gewesen wären.

Quelle: Pinterest

Wir sind uns nicht sicher, was beeindruckender ist: ihre Hingabe zu ihren gehörnten Helmen und Gewändern oder die Tatsache, dass sie irgendwie Schilde und ein riesiges Segel für ihr Boot gebastelt haben. Eine Sache geht uns jedoch nicht aus dem Kopf. Was hatten sie vor zu fangen, dass sie diese ganze Rüstung brauchten? Diese Entdeckung überlassen wir den Jungs auf dem Boot.

Nichts wird diesen Kerl davon abhalten, weiter zu fischen.

Haben Sie sich jemals so sehr Ihrer Leidenschaft gewidmet, dass Sie auf Berge klettern und riesige Canyons durchqueren würden, nur um die Sache zu tun, die Sie lieben? Hier ist zwar kein Bergsteigen im Spiel, aber es gibt ziemlich tiefes Wasser, durch das man waten muss, bevor dieser Mann seinen Angeltag beginnen kann. Das ist aber noch nicht alles.

Quelle: Twitter/sergiovgarza

Entweder ist er so gut auf die Wanderung vorbereitet, dass er eine Gehhilfe mitgebracht hat, um auf den Beinen zu bleiben, oder er lässt sich wirklich durch nichts aus der Ruhe bringen. Wir fangen an zu glauben, dass er an etwas dran sein könnte. Vielleicht müssen wir, um der beste Fischer der Welt zu werden, eins mit den Geschuppten werden? Wir hoffen, dass jemand da war, als er anfing zu schwimmen.

What do you think?

411 Points
Upvote

Written by Sophia

Leave a Reply

Die luxuriösesten und teuersten Autos der Promis

Mutter verkauft das Bett ihrer Tochter – 3 Tage später macht der Käufer eine schockierende Entdeckung