in

Urkomische Trennungsnotizen, die an Brutalität grenzen

Liebe kann für viele von uns eine kostbare Sache sein. Das heißt, bis die Dinge eine Wendung nehmen und wir stattdessen mit einer brutalen Trennungsnotiz zurückgelassen werden.

Liebe. Ein Wort mit vier Buchstaben, das unser Herz höher schlagen und Schmetterlinge in unserem Bauch flattern lässt. Es gibt nichts Schöneres als das Gefühl, sich in jemanden zu verlieben. Aber was ist, wenn es schief geht? Manche von uns träumen von nichts anderem mehr, als denjenigen zu finden, den wir lieben und den Rest unseres Lebens mit ihm an unserer Seite zu verbringen. Und andere? Die verlieben sich lieber in die einfacheren Dinge des Lebens. Ein gutes Stück Schokoladenkuchen oder ein klassischer Film können manchmal schon ausreichen, um unser Herz höher schlagen zu lassen.

Während einige von uns ihren Seelenverwandten in dieser Welt finden wollen, haben andere genug von dem Chaos, das manchmal mit den Gefühlen einhergeht. Schließlich gibt es Menschen, die glauben, dass alle guten Dinge zu einem Ende kommen müssen. Es kann alle möglichen Gründe geben, warum wir eine Beziehung abbrechen müssen. Manchmal ändern sich unsere Gefühle, und andere Male liegen die Dinge außerhalb unserer Kontrolle. Was auch immer der Fall ist, es kann hart sein, auf beiden Seiten der Gleichung zu stehen. Zum Glück haben einige Leute Wege gefunden, ihrem Ex lustige Trennungsnotizen zu hinterlassen – auch wenn einige von ihnen an Brutalität grenzen.

Die Liebe kann sich zu jeder Zeit in unser Leben schleichen

Die Liebe kann uns zu jeder Zeit in unserem Leben treffen. Bei manchen kommt sie schon früh. Das war bei einer Person der Fall, als sie ihre einzig wahre Liebe am Anfang ihres Lebens kennenlernte und sich in sie verliebte. Das Problem? Irgendetwas hatte sich verändert, und sie wussten, dass sie getrennte Wege gehen mussten. Es gab nur ein Problem: Es war ihr einmonatiges Jubiläum, als sie die Nachricht überbringen mussten.

Sie entschieden schnell, dass der beste Weg, ihrer Liebe mitzuteilen, dass es vorbei war, ein lustiger Trennungsbrief war. Keine Sorge, es war nicht leicht für die beiden, ihre Gefühle zu zeigen. Wir sind nur froh, dass jemand die Notiz gesehen und mit dem Rest der Welt geteilt hat.

Trennungsnotizen können manchmal sehr formell sein

Es gibt alle möglichen Arten, jemandem mitzuteilen, dass die Dinge nicht mehr so sind, wie sie waren, und dass man bereit ist, sein Leben weiterzuleben. Sie könnten es von Angesicht zu Angesicht tun. Sie könnten sich entscheiden, Ihre Nummer zu ändern und so zu tun, als hätte es sie nie gegeben. Diese Person? Sie wollte es durch eine Trennungsnotiz tun.

Es fing gut an, denn es sah so aus, als würde Erin einen Liebesbrief bekommen, von dem viele von uns träumen. Das war, bis die Dinge eine Wendung nahmen, und Erin erfuhr, dass es das komplette Gegenteil eines Briefes voller Liebe war. Obwohl sie sich verabredet hatten, entschied sich die Person hinter diesem Brief, die Dinge ein wenig formeller zu gestalten, als sie die Beziehung beendeten.

Eine Person musste ihren Trennungsbrief falten, um die wahre Bedeutung zu verstehen

Wir können nicht anders, als uns zu fragen, was manche Menschen dazu bringt, all diese Mühe auf sich zu nehmen, um mit jemandem Schluss zu machen. Während wir vielleicht nie erfahren werden, was diese Person so sehr verletzt hat, wissen wir, dass sie ein Video machen wollte, in dem sie ihre wahren Gefühle mitteilt. Es fing alles so gut an. Es schien, als hätten sie eine Menge Arbeit in ihre Notiz gesteckt, als sie die Liebe mit ihrem Partner teilten.

Unglücklicherweise für die Person am empfangenden Ende, hatten sie viel mehr Gedanken in die Notiz gesteckt, als es zunächst den Anschein hat. Alles, was sie tun mussten, war, den Zettel auf eine bestimmte Weise zu falten und die wahre Bedeutung der Nachricht zu enthüllen. In einer schnellen Bewegung war es von der Liebe zum Ende gekommen.

Ein Nachbar wollte, dass die ganze Nachbarschaft ihre Trennungsnotiz genießt

Es ist eine Sache, seinem Partner eine lustige Trennungsnotiz zu hinterlassen. Es ist eine ganz andere Sache, seine Trennung mit dem Rest der Welt zu teilen. Das war der Fall für eine Person, als sie erfuhr, dass ihr Mann untreu war und ihre Ehe am Ende war. Allerdings waren sie nicht bereit, sich vom Klatsch und Tratsch in der Nachbarschaft eine Geschichte über den Vorfall ausdenken zu lassen.

Stattdessen wollten sie ihren Nachbarn erzählen, was passiert war, und die Gerüchte aus der Welt schaffen. Es stellte sich heraus, dass sie jeden vermissen würden, den sie in ihrem Haus ihre Nachbarn genannt hatten, und sie wollten sie wissen lassen, dass sie die Erinnerungen, die sie in der Nachbarschaft gemacht hatten, nie vergessen würden. Leider war es für sie an der Zeit, sich von dem Haus zu verabschieden und weiterzuziehen.

Jemandem wurde die Wahl gelassen, wie die Dinge enden sollten

Es gibt nicht viele Momente, in denen wir auf schlechte Nachrichten vorbereitet sind, die sich ankündigen. Das ist eines der furchtbaren Dinge an schlechten Nachrichten: Sie haben die Angewohnheit, sich in unser Leben zu schleichen und uns wie ein Eisberg zu treffen. Für eine Person, die eine urkomische Trennungsnachricht erhalten hat, lief es jedoch etwas anders. Wir haben eine Frage: Ist das fair oder grenzt das an Brutalität?

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob sie jemandem die Wahl lassen, wie die Beziehung enden soll. Das heißt, bis man etwas genauer hinsieht und feststellt, dass sie nichts anderes tun können, als das Unvermeidliche auf sich zukommen zu lassen. Wir wetten, das Kästchen “persönlich” hatte mehr als nur ein paar Häkchen.

Notizen am Spiegel sind nicht immer mit liebevollen Botschaften gefüllt

Natürlich hat es viele Vorteile, in einer liebevollen Beziehung zu sein – vor allem, wenn man miteinander lebt. Viele Paare genießen es, mit dem geliebten Menschen aufzuwachen, während andere es lieben, für ihren Liebsten ein Mittagessen zu kochen oder kleine Notizen im Haus zu hinterlassen. Eine großartige Möglichkeit, jemandem zu zeigen, dass man sich um ihn kümmert, ist es, eine Notiz in den Dampf auf den Badezimmerspiegel zu schreiben.

Nicht diese Person. Sie wollte sicherstellen, dass ihre Botschaft laut und deutlich ankommt, also schnappte sie sich etwas Lippenstift und machte sich an die Arbeit. Wir sind uns nicht sicher, wie wir uns fühlen sollen. Sollen wir uns besser fühlen, weil wir wissen, dass sie sich entschuldigt haben, oder sollen wir uns daran erinnern, dass dies eine ziemlich harte Art ist, morgens aufzuwachen?

Ein Plakat schmerzt noch mehr, wenn es von einem gemeinsamen Konto stammt

Wenn es um urkomische Trennungsnachrichten geht, ist diese unserer Meinung nach ganz weit oben. Nein, wir reden nicht nur davon, wo sie am Gebäude angebracht ist. Emily hätte einfach einen Zettel zu Hause hinterlassen oder Steven das Ende ihrer Beziehung von Angesicht zu Angesicht mitteilen können, aber wo bleibt da der Spaß? Wir haben das Gefühl, dass Emily schon eine Weile versucht hat, einen Punkt zu machen.

All diese ignorierten Anrufe und SMS haben sie nur noch weiter dazu gebracht, eine der öffentlichsten Trennungsnachrichten der Geschichte zu verfassen. Als ob das alles nicht schon genug wäre, erzählte sie Steven – und der Welt – auch noch, dass er die Hälfte des Plakats dank einer Kleinigkeit namens gemeinsames Bankkonto bezahlt hat.

Valentinstag ist nie ein guter Tag, um mit dem Geliebten Schluss zu machen

Gibt es überhaupt einen guten Zeitpunkt, um mit jemandem Schluss zu machen? Der Geburtstag oder über die Feiertage ist meist ein besonders schlechter Zeitpunkt, um Schluss zu machen. Schließlich ruiniert es den Moment für das ganze Jahr, und das jährliche Ereignis kann nur als Erinnerung an das dienen, was an diesem Tag einmal stattgefunden hat. Es gibt noch einen weiteren Tag, der in die Liste aufgenommen werden kann.

Das ist richtig; wir sprechen über den Valentinstag, auch bekannt als ein Tag, der mit Liebe gefüllt sein sollte. Laura wusste sogar, dass es hart war, sich am Valentinstag von ihrem Freund zu trennen, aber das war nicht genug, um ihre Pläne zu stoppen. Alles, was sie brauchte, war ein besonders öffentliches Zeichen, um wirklich Salz in die Wunden zu streuen.

Jemand war nicht bereit, die Beziehung zu beenden

In einer Beziehung zu sein bedeutet, dass wir oft zu jeder Tageszeit jemanden an unserer Seite haben. Wenn Sie sich einsam fühlen oder eine gute Nachricht übermitteln wollen, warum dann nicht eine Nachricht an Ihren Liebsten? Das hat sich eine Person gedacht. Allerdings waren sie wahrscheinlich nicht auf die Reaktion vorbereitet, als sie erfuhren, dass ihre Beziehung kurz vor dem Ende stand.

Tatsächlich waren sie so unvorbereitet auf das Ende der Beziehung, dass sie sich weigerten, es überhaupt zu akzeptieren. Es könnte eine Art Insider-Witz sein, oder diese Person könnte den Code geknackt haben. Was ist, wenn wir uns einfach weigern, dass jemand mit uns Schluss macht? Je mehr wir darüber nachdenken, desto mehr könnte das vielleicht doch keine so tolle Idee sein…

Eine Trennung mit einem NFL-Schild ist ein Weg, um den Punkt nach Hause zu bringen

Der Besuch eines NFL-Spiels hat viele schöne Seiten. Zum einen sind Sie bei all den rekordverdächtigen Momenten dabei, die sich auf dem Spielfeld ereignen können. Und dann ist da noch der Nervenkitzel, inmitten der Menge zu sein. Es gibt nichts Schöneres, als von Tausenden von Fans umgeben zu sein, wenn Ihr Team den Siegpunkt erzielt.

Ein weiterer Punkt auf der Liste? Die Chance, sich auf der großen Leinwand wiederzufinden. Darauf hoffte eine Frau und bekam sie auch, als sie mit einem selbstgebastelten Schild beim großen Spiel auftauchte. Sie war nicht nur dort, um ihr Team zu unterstützen. Oh nein, sie war dort, um ihrem Ex-Freund zu sagen, dass er genau das war: ein Ex.

Zwei Freundinnen entschieden sich, ihre Kräfte für eine brutale Trennungsnotiz zu vereinen

Manche Menschen wollen alles über einen schrecklichen Moment in ihrem Leben vergessen. Herauszufinden, dass der Partner untreu war, ist einer, den viele Menschen in der Vergangenheit begraben wollen. Nicht dieses Paar. Anstatt wütend aufeinander zu werden, beschlossen die Frauen, sich zusammenzutun, um Steven Frazer und seine wandernden Augen zu benennen und zu beschämen.

Alles, was sie brauchten, war der perfekte Ort, um die Neuigkeiten zu verkünden. Warum nicht eine sehr öffentliche, sehr hoch gelegene Brücke wählen, wo so ziemlich jeder in der Stadt das Banner sehen kann? Perfekt. Jetzt blieb Steven nichts anderes übrig, als den Schwanz einzuziehen, da er nicht nur eine, sondern gleich zwei Freundinnen an einem Nachmittag verloren hatte. Das ist wirklich doppelter Ärger.

Batman spielte eine große Rolle in der Trennungsnachricht von einer Person

Es gibt viele Gründe, warum uns unsere Lieblingsfilme unser ganzes Leben lang begleiten. Es scheint, dass der Superheldenfilm “The Dark Knight Rises” bei dieser Person mehr Spuren hinterlassen hat, als ihr jemals bewusst war. Sie öffneten ihr Telefon und wurden mit einer Trennungsnachricht von ihrer ehemaligen Geliebten konfrontiert. Wie konnte das so schief gehen? Was war passiert?

Gab es irgendetwas, das man tun konnte, um die Stücke wieder zusammenzusetzen? Das waren Fragen für ein anderes Mal, denn sie merkten schnell, wo sie diese Geschichte schon einmal gehört hatten – und sie waren nicht beeindruckt. Jetzt fragen wir uns, ob der Person klar war, dass sie den Film zitiert hat, oder ob sie gehofft hat, dass ihr Ex-Partner niemals die Wahrheit herausfinden würde.

Trennungen in den sozialen Medien können zu einem großen Online-Drama führen

Soziale Medien sind ein Ort, an dem wir über das Leben unserer Lieben auf dem Laufenden bleiben – und uns inmitten eines sich entfaltenden Dramas wiederfinden. Das war der Fall für alle, die mit Marshall befreundet waren, als sich ihr Beziehungsstatus plötzlich in Single änderte. Das war nur der Anfang der Geschichte. Es stellte sich heraus, dass sie nicht diejenigen waren, die hinter der Änderung steckten; das lag alles an ihrem Verhalten.

Ihr jetziger Ex-Partner wollte, dass die Welt erfährt, dass Marshall während ihrer Beziehung mit anderen Mädchen gechattet hat, obwohl sie seit einem Jahr in einer Beziehung waren. Die ganze Sache nahm ein niederschmetterndes Ende für Marshall, als sie daran erinnert wurden, dass die Xbox ein neues Zuhause bekommen sollte. Autsch.

Dank Emojis brauchen Menschen nicht einmal mehr Worte, um mit ihrem Partner Schluss zu machen.

Die Welt hat sich in den letzten Jahren sehr weiterentwickelt. Neue Technologien machen es einfacher denn je, in Kontakt zu bleiben und neue Leute aus aller Welt kennenzulernen. Und das Beste daran? Es sind sogar neue Sprachen aufgetaucht, und manche Leute können sich nur noch mit Emojis verständigen. Das scheint bei einer Person der Fall zu sein.

Sie wollte mit ihrem Lebensgefährten Schluss machen, wusste aber nicht, wie. Das war, bis sie über einige Emojis stolperten und einen brandneuen Weg fanden, das Ende ihrer Beziehung zu verkünden. Es ist zwar eine neue Art, jemandem mitzuteilen, dass es aus ist, aber auf jeden Fall ein Weg, um sicherzustellen, dass die Trennung so brutal wie möglich ausfällt.

Zaubertricks am Telefon enden nicht immer wie erwartet

Wollte diese Person ihre Beziehung auf die Probe stellen, oder wollte sie sicherstellen, dass ihr Partner wirklich überrumpelt wird? Wir werden es vielleicht nie erfahren. Alles, was wir wissen, ist, dass diese Trennung sehr schnell von 0 auf 100 ging. Die Person, die das Gedicht geschrieben hat, hätte ihr Werk vielleicht noch einmal überdenken sollen, bevor sie auf “Senden” drückt. Das heißt, wenn sie ihren Partner behalten wollte.

Es scheint, dass die Geschichte, dass ihr Partner in den Zoo geht, der letzte Nagel im Sarg war, da ihr Partner etwas im Gegenzug hatte. Statt einer liebeserfüllten Geste war es ein Zaubertrick. Verschwinde-Nummern sind seit vielen Jahren ein Fan-Favorit. Wer hätte gedacht, dass man sie auch am Telefon vorführen kann? Wenigstens wissen wir es jetzt.

Pizza weiß nicht immer, wie man jemandem ein gutes Gefühl gibt

Wer würde nicht gerne eine kostenlose Pizza bekommen? Während einige Leute es ablehnen würden, würden viele von uns es lieben, wenn ihre Liebsten eine Pizza in unsere Richtung schicken würden. Wir sind uns jedoch nicht sicher, ob viele von uns den Karton öffnen und diese Nachricht auf der Innenseite finden würden. Manchmal werden wir von einem Scherz begrüßt. Andere Male öffnen wir den Deckel und finden den Antrag unseres Partners.

Und dieses Mal? Es war etwas ganz anderes. Hoffentlich war die Pizza genug, um den Stachel aus dieser brutalen Trennungsnachricht zu nehmen. Pizza hat eine Art, die meisten Dinge ein wenig besser fühlen zu lassen. Leider hat sie nicht den gleichen Effekt, wenn es der Pizzakarton ist, der die Misere überhaupt erst verursacht hat.

Ein dauerhaftes Busticket kostet viel mehr als einen Dollar

Manche Menschen wollen sicherstellen, dass eine Trennung so reibungslos wie möglich verläuft. Für den Anfang scheint es das zu sein, was passierte, als Jeff beschloss, dass es Zeit war, Mary zu verlassen. Viele von uns haben gelernt, dass es nie einen guten Zeitpunkt gibt, eine Beziehung zu beenden. Aber die Dinge zu beenden, kurz nachdem Ihr Partner sein Auto verkauft hat, um Ihres zu teilen, ist wahrscheinlich einer der schlechtesten Zeitpunkte.

Das war nur der Anfang der Probleme für Mary. Obwohl Jeff vielleicht versucht hat, sich mit etwas Geld für den Bus zu rehabilitieren, scheint er vergessen zu haben, dass Busfahrten nicht billig sind – vor allem, wenn man sie jetzt jeden Tag machen muss. Vielleicht wäre die Nachricht einfacher gewesen, wenn es ein 100-Dollar-Schein gewesen wäre?

Eine Person hat ihren untreuen Ehemann genau da getroffen, wo es weh tut

Es gibt ein paar Dinge, die einigen von uns in ihrem Leben wichtig sind. Manche halten sich an Familienerbstücken fest. Andere würden alles tun, um ihr Auto zu schützen. Diese Person scheint sich in ihr Boot verliebt zu haben. Zumindest hatten sie früher glückliche Erinnerungen an das Schiff, bevor ihr Partner die Wahrheit herausfand.

Wenn Sie Ihren Standpunkt deutlich machen wollen, müssen Sie sie dort treffen, wo es weh tut. Es gab keinen besseren Weg, einen Punkt zu beweisen, als “betrügender Ehemann” an die Seite seines Bootes zu sprühen und es für die ganze Nachbarschaft sichtbar zu hinterlassen. Wir können nur annehmen, dass das auch all seine Sachen im Boot sind. Das abzuschleppen wird ein Spaß.

Manche Leute müssen kein Wort sagen, um mit ihrem Partner Schluss zu machen

In der heutigen Zeit ist es einfacher denn je, jemanden zu verlassen. Früher mussten die Leute tatsächlich mit ihrem Partner reden und ihm sagen, dass sie aus der Beziehung raus wollen. Jetzt muss man nicht einmal mehr im selben Raum sein. Tatsächlich zeigt diese urkomische Trennungsnotiz, dass man kein Wort sagen muss. Warum sollten Sie Ihren Atem verschwenden, wenn die Musik für Sie sprechen kann?

Wenn Sie jemals davon geträumt haben, dass Ihr Partner eine Playlist für Sie zusammenstellt, sollten Sie sich vergewissern, dass keine versteckten Botschaften in den Songs enthalten sind – vor allem, wenn es um eine Nachricht wie diese geht. Ihr Signal mag abgehackt gewesen sein, aber diese Botschaft kam laut und deutlich rüber. Wie viele Songtitel haben noch einmal das Wort “Nein” in sich?

Eine Person musste quer durch die Welt ziehen, um von ihrem Partner wegzukommen

Wenn Sie nicht die Worte finden, um jemandem die Wahrheit zu sagen, sagen Sie es mit Kuchen. Ein Stück von dem süßen Zeug kann ausreichen, um viele von uns die schlechte Nachricht vergessen zu lassen und an die köstliche Geschmacksparty zu denken, die in unserem Mund stattfindet. Leider ist die einzige Möglichkeit, wie diese Nachricht noch schlimmer hätte werden können, wenn sich herausgestellt hätte, dass die Mitte ein Ballon war und das ganze Ding explodiert wäre.

Es gibt keine nette Art, demjenigen, den man liebt, mitzuteilen, dass man wegziehen wird. Allerdings wurde diese Trennung auf ein neues Level gehoben, als sich herausstellte, dass einer der beiden um die halbe Welt zieht. Der schlimmste Teil? Die Betonung liegt ein wenig zu sehr auf dem Teil, dass man alleine umzieht.

Eine Nachricht an die falsche Nummer zu schicken, kann brutale Folgen haben

Gerade als es so aussah, als könnte es nicht mehr schlimmer werden – wurde es doch. Es gibt manchmal nichts Schlimmeres, als eine SMS an die falsche Person zu schicken. Es scheinen immer die peinlichen Nachrichten zu sein, die wir eigentlich für uns behalten wollen, die dann aber doch irgendwie bei jemand anderem landen. Das war bei einer Person der Fall, als sie versehentlich eine Nachricht an ihre Frau geschickt hat.

Sie wären fast mit ihrer versehentlichen Nachricht davongekommen. Das war, bis seine Frau zwei und zwei zusammenzählte und herausfand, dass es nur eine Person gab, die diese Nachricht hätte erhalten können. Hoffentlich haben sie es geschafft, den Rest des Gesprächs von Angesicht zu Angesicht zu führen und nicht durch Textnachrichten.

Eine Trennungsnotiz an jemandes Auto zu hinterlassen, grenzt an Brutalität

Wenn Sie bei jemandem, der Ihnen das Herz gebrochen hat, Ihre Spuren hinterlassen wollen, müssen Sie einen Weg finden, die Welt die Wahrheit wissen zu lassen. Das war bei jemandem der Fall, als er entdeckte, dass sein Partner durch die Stadt gezogen war, anstatt seiner Beziehung treu zu bleiben. Wenn sie die Gesellschaft der anderen genießen wollten, warum sollten sie dann nicht der Welt sagen, wie sie sind?

Alles, was sie brauchten, war eine Dose Farbe und eine Gelegenheit zuzuschlagen. Traurigerweise gab es für den Autobesitzer keine Möglichkeit, diese Nachricht zu verbergen, da sie die Wahrheit in die Nachbarschaft schrie. Selbst die Fahrt zur Werkstatt, um es neu lackieren zu lassen, barg das Risiko, die Wahrheit den Schaulustigen auf dem Weg dorthin zu offenbaren.

Plastikfolie und Autos passen nicht gut zusammen, wenn es um Verflossene geht

Nicht alle Verflossenen mit gebrochenem Herzen wollen die Sachen ihres Ex-Partners beschädigen oder ihm das Leben zur Hölle machen. Manche wollen lediglich eine bleibende Erinnerung daran hinterlassen, dass sie sich mit der falschen Person angelegt haben. Jemand war so beeindruckt von der Bastelei einer Person, dass er die Rache in den sozialen Medien teilte. Sicher, es hat wahrscheinlich lange gedauert, aber war es das wert?

Zu wissen, dass der Ex wahrscheinlich Ewigkeiten damit verbringen musste, sein Auto auszupacken, bevor er nach Hause fahren konnte, war dem Ex wahrscheinlich die ganze Mühe wert. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass das Auto komplett in Plastikfolie eingewickelt war, konnten sie nicht einmal wegfahren, da sie ihr Auto bis zum Laternenpfahl eingewickelt hatten. Das ist eine gut durchdachte Rache.

Eine urkomische Trennungsnotiz zeigt, wie manche Leute ihren Urlaub verbringen

Nicht mehr viele von uns kommen in den Genuss von Postkarten. Es kann ein aufregender Tag sein, wenn eine in der Post ankommt. Natürlich kann es auch reichen, um ein bisschen Neid zu wecken, wenn wir über unsere Freunde und Familie lesen, die eine tolle Zeit im Urlaub haben, während wir zu Hause festsitzen. Diese Postkarte war nichts von alledem.

Oh nein, es stellt sich heraus, dass es eigentlich eine urkomische Trennungsnotiz ist, die der ganzen Sache den Stachel nimmt. Während ihr Ex-Partner eine Zeit lang die Sonne genoss, mussten sie die Scherben ihres gebrochenen Herzens aufsammeln. Je mehr wir darüber nachdenken, desto mehr erkennen wir, dass dieser Trennungsbrief brutaler sein könnte, als wir zunächst dachten.

Diese Frau hat alles genommen, was sie konnte, bevor sie ihre brutale Trennungsnachricht hinterließ

Warum etwas nur halb machen, wenn man es stattdessen ganz machen kann? Wenn es eine Sache gibt, die Sie nicht tun wollen, dann ist es anscheinend, sich auf die falsche Seite von Nikki zu stellen – nicht, dass wir sicher sind, dass wir ihr ihre Wut verübeln können. Es stellte sich heraus, dass Dave in seiner Freizeit sehr beschäftigt war, und nun drohte sein verworrenes Liebesleben zusammenzubrechen.

Während wir vielleicht nie erfahren werden, wie Nikki die Wahrheit erfuhr, wissen wir, dass sie einen Plan im Ärmel hatte. Alles, was Nikki brauchte, war etwas Zeit, um das gesamte Bankkonto zu räumen und eine Unterkunft zu finden, bevor sie ihre Nachricht hinterlassen konnte. Kein superstarker Reiniger wird ausreichen, um diese Nachricht aus den Köpfen der Leute zu löschen.

Die Kontaktanzeigen sind eine Möglichkeit, die Aufmerksamkeit von jemandem zu bekommen, während man weiterzieht

Manche Menschen lassen uns keine andere Wahl, als einen Punkt zu machen. Das schien bei dieser Person der Fall zu sein. Wir vermuten, dass Kevin nicht akzeptieren wollte, dass die Dinge vorbei waren und ihr Ex-Partner weitergezogen war. Die meisten von uns werfen einen Blick auf die Kontaktanzeigen in der Zeitung. Es könnte jedoch an der Zeit sein, dem hinteren Teil ein wenig mehr Aufmerksamkeit zu schenken, nur für den Fall, dass wir eine sehr öffentliche Trennungsnotiz übersehen.

Wenn das nicht Kevins Aufmerksamkeit erregt hat, sind wir nicht sicher, was es noch tun sollte. Vielleicht ist es an der Zeit, ein Flugzeug zu mieten und etwas in den Himmel zu schreiben, um sicherzustellen, dass Kevin die Nachricht bekommt? Eine fliegende Fahne? Ein Barbershop-Quartett? Irgendetwas müsste irgendwann zu Kevin durchdringen.

Manche Leute wollen sicherstellen, dass ihre Trennungsnotizen laut und deutlich sind.

Viele von uns kennen sich mit der Tastatur aus, ohne es zu merken. Das passiert, wenn man die meiste Zeit seines Lebens an den Schreibtisch gekettet ist. Selbst wenn wir uns nicht an jeden Buchstaben auf dem Ding erinnern, sind wir uns ziemlich sicher, dass “Ich hasse dich” nicht auf den meisten Qwerty-Tastaturen zu finden ist. Das war alles dank einer verschmähten Ex.

Es scheint, dass sie wirklich sicherstellen wollten, dass ihr Ex-Verlobter die Nachricht bekommt. Wir sind uns nicht sicher, ob wir wissen wollen, was mit dem Rest der fehlenden Buchstaben passiert ist. Die Notiz auf der Tastatur war eine Sache. Wenn man dann noch etwas hinzufügt, das wie ein Hausschlüssel und ein Verlobungsring aussieht, ist klar, dass diese Person mit der Beziehung fertig war.

Ein Schild im Fenster zu hinterlassen, das jedem sagt, dass die Beziehung vorbei ist

Was passiert, wenn Sie mit Ihrem Partner Schluss machen wollen, es ihm aber nicht ins Gesicht sagen wollen? Dann ist es vielleicht an der Zeit, sich eine Scheibe von dieser Person abzuschneiden und ein Schild im Fenster zu hinterlassen. Was als schlechte Nachricht für eine unglückliche Person begann, wurde schnell zu einem urkomischen Gesprächsthema für den Rest der Stadt.

Wir können nicht umhin, uns zu fragen, was sich die Person hinter dem Schild gedacht hat. Wollte er darauf warten, dass sein Ex-Geliebter vorbeikommt, oder wollte er ihn herbeirufen und hoffen, dass er das Schild sieht, bevor er es zur Haustür schafft? Wir vermuten, dass es ziemlich schwer sein würde, dieses zu übersehen.

Urkomische Trennungsnotizen können in jedem Alter geschrieben werden

Die Liebe kann zuschlagen, wenn wir es am wenigsten erwarten. Wir könnten durch die Gänge im Lebensmittelgeschäft gehen oder uns um unsere eigenen Angelegenheiten in der U-Bahn kümmern, wenn Amor seinen Bogen zurückspannt und uns mit unserer Geliebten trifft. Diese Person war noch ein kleiner Junge, als sie erfuhr, wie es ist, sich Hals über Kopf in jemanden zu verlieben.

Traurigerweise mussten sie auch feststellen, dass Liebe nicht alles ist, was sie zu sein scheint. Obwohl sie vielleicht noch lesen und schreiben lernten, wusste dieser Junge bereits alles, was er brauchte, um einen perfekt lustigen Trennungsbrief zu schreiben. Wir sind nur froh, dass jemand den Brief gefunden und mit dem Rest der Welt geteilt hat. Es sieht so aus, als hätte das Cole erzählt.

Eine Schatzsuche der etwas anderen Art lehrte eine untreue Person

In jemanden verliebt zu sein, kann bedeuten, über sich hinauszuwachsen, um dem anderen eine kleine Freude zu machen. Möchte jemand auf Schatzsuche gehen? Unglücklicherweise für die Person am empfangenden Ende, war dies eine Schatzsuche mit einem Unterschied. Sie sollten einen Spaziergang in die Vergangenheit machen und all die Orte genießen, an denen sie unvergessliche Momente mit ihrem Geliebten erlebt haben.

Der Clou? Bei der Jagd ging es darum, ihre persönlichen Dinge zu sammeln. Es stellte sich heraus, dass Menschen ziemlich kreativ werden können, wenn ihr Herz gebrochen wurde. Sie sollten vielleicht ihre Laufschuhe anziehen und entscheiden, was ihnen am meisten bedeutet, denn es bestand eine gute Chance, dass andere Leute ihre Sachen mitnahmen, während sie sprachen.

Es kann schwierig sein, zu entscheiden, wer bei einer Trennung den Hund bekommt

Es ist eine Sache, festzustellen, dass der geliebte Mensch aus Ihrem Leben verschwunden ist. Es ist eine andere, zu erfahren, dass sie auch den Hund mitgenommen haben. Es scheint, als hätten Brenda und Mark einst ein tolles Leben zusammen genossen, als sie zusammenzogen und sogar einen vierbeinigen Freund in ihrem Leben willkommen hießen. Traurigerweise brach dann alles zusammen.

Mark war nicht nur abgehauen, sondern hatte auch ihr Haustier mitgenommen. Wenn seine Notiz stimmt, dann war der Hund wahrscheinlich nicht sauer darüber, ein neues Leben fernab von Brenda zu beginnen. Wir fragen uns, wie viele andere Leute diese Notiz gelesen haben, bevor Brenda endlich nach Hause kam und merkte, dass alles weg war? Hoffentlich, um Brendas willen, nicht viele.

Diese Person wusste, wer die Schuld am Ende der Beziehung trug

Auch wenn jede Trennung für jeden etwas anderes bedeutet und wir alle unsere eigenen Gründe haben, gibt es ein paar Lieblingszeilen, die immer wieder verwendet werden. “Die Dinge haben sich geändert”, “Es gibt noch viele andere Fische im Meer” und “Es liegt nicht an dir, sondern an mir” haben im Laufe der Jahre mehr als nur ein paar Auftritte gehabt.

Das war bei dieser Trennungsnotiz fast der Fall. Jemand hatte sich die Mühe gemacht, einen Kuchen für seinen Partner zu backen, nur um ihn dann als perfekten Weg zu benutzen, die Nachricht zu überbringen. Zu allem Überfluss drehten sie die Dinge auch noch um und gaben ihrem Ex-Partner die Schuld an allem. Als ob das alles noch nicht genug wäre, haben sie ihren Schokoladenkuchen auch noch mit Blaubeeren dekoriert. Monster.

Stellen Sie sicher, dass Sie beide die gleichen Nachrichten haben, bevor Sie zu viel teilen

Wir fangen an zu denken, dass die Dinge viel besser waren, als die Leute noch miteinander reden mussten und sich nicht hinter ihren Telefonen verstecken konnten. Traurigerweise war das für eine Person der Fall, als sie diese ziemlich brutale Trennungsnachricht erhielt. Es gibt Zeiten in unserem Leben, in denen wir jemandem die Nachricht überbringen müssen, so wie man ein Pflaster abreißt – schnell und schmerzlos.

Während der eine dachte, es könnte an der Zeit sein, die Dinge auf die nächste Stufe zu heben, fragte sich der andere, ob es an der Zeit sei, die Beziehung zu beenden. Was wäre passiert, wenn sie mit “Nein” geantwortet hätten? Immerhin haben sie die Frage gestellt. Sicherlich durften sie mit jeder Antwort antworten, die ihnen gefiel?

Jemand wollte ihre Trennung so öffentlich und hart wie möglich machen

Jennifer muss etwas ziemlich Schlimmes getan haben, um so eine lustige und doch harsche Trennungsnotiz zu bekommen. Nicht nur, dass sich jemand dazu entschlossen hat, mit ihren Gefühlen zu spielen, sondern sie haben ihre Zeichen am Straßenrand platziert, so dass die ganze Welt sie sehen kann. Hoffentlich wusste Jennifer, dass etwas nicht stimmte, als sie das “Just kidding”-Schild sah.

Wenn nicht, hätte das nächste mehr weh tun können, als es sollte. Es dauerte nicht lange, bis Jennifer eine lange Liste von Dingen zu erledigen hatte. Erstens musste sie jemanden finden, der die Schilder entfernte – und zwar schnell. Dann war es Zeit, sich von der Trennung zu erholen, bevor sie sich eine Wohnung suchen konnte. Immerhin durfte sie sechs Tage bleiben, oder?

Die Liste der Dinge, die man an Kaffee mag, gewinnt dieses Rennen

Seien wir mal ehrlich; es gibt viele Dinge, die man an Kaffee lieben kann. Der Geruch einer frischen Kanne Kaffee, die in der Küche brüht, kann alles sein, was viele von uns brauchen, um aus dem Bett zu schweben und den Tag auf dem richtigen Fuß zu beginnen. Sie fühlen sich traurig? Trinken Sie einen Kaffee. Brauchen Sie einen Energieschub? Trinken Sie einen Kaffee. Sie wollen sich aufwärmen? Wir denken, Sie verstehen den Punkt…

Diese Person hatte so viele Dinge, die sie an Kaffee liebte, dass sie sie auflistete und alles mit einem Doodle des guten Zeugs beendete. Leider konnte das Gleiche nicht gesagt werden, wenn es um die Dinge ging, die sie an ihrem Ex-Partner mochten. Nicht eine einzige gute Sache kam ihnen in den Sinn, als sie die Sache beendeten.

Eine Person wollte alles loswerden, einschließlich ihrer untreuen Frau

Dies ist einer dieser Fälle, in denen das Zeichen zwei sehr unterschiedliche Dinge bedeuten kann, je nachdem, wie man es liest. Es scheint, dass jemand nicht darüber nachgedacht hat, wie sein Schild auf Passanten wirkt, als er den Verkauf in der Nachbarschaft ankündigte. Wir vermuten, dass ihre Gedanken zu diesem Zeitpunkt mit etwas anderem beschäftigt waren.

Wir denken, wir können erraten, was bei diesem Garagenverkauf angeboten wurde. Kam es zufällig in Form von allem, was die Frau besaß und liebte? Der Verkauf reichte für die Leute in der Nachbarschaft aus, um ein Schnäppchen zu machen, während die Klatschtanten in der Gruppe sich über das Schild amüsieren konnten. Die Frage ist: Wie viel Zeug wurde verkauft, bevor sie nach Hause kam?

Dieser Typ nutzte den Verwandlungsdienstag auf eine ganz neue Weise

Wenn Sie in den letzten zehn Jahren in den sozialen Medien unterwegs waren, stehen die Chancen gut, dass Sie einen beliebten wöchentlichen Trend entdeckt haben. Das ist richtig; wir sprechen über den Transformation Tuesday. Menschen aus der ganzen Welt teilen mit jedem und jeder, wie weit sie gekommen sind, um ihren Erfolg zu feiern. Das kann alles sein, vom Gewichtsverlust bis hin zu einer beruflichen Veränderung und alles dazwischen.

Wir denken, es ist das erste Mal, dass wir jemanden gesehen haben, der diesen Tag nutzt, um sich auf lustige Weise von seinem Partner zu trennen. Können Sie den Unterschied erkennen? Ihre jetzige Ex-Freundin auf jeden Fall, denn sie wollte schnell wissen, ob es wahr ist. In der Regel ist es am besten, es dem Partner zu sagen, bevor man der Welt eine Trennung verkündet.

Klopf-Klopf-Witze sind vielleicht nicht der beste Weg, eine Beziehung zu beenden

Nur weil Sie eine Beziehung beenden wollen, bedeutet das nicht immer, dass Sie die Dinge unter schlechten Bedingungen beenden wollen. Das war bei einer Person der Fall, als sie beschloss, dass sie genug hatte und die Sache beenden wollte. Das Problem dabei? Sie wussten nicht, wie sie es anstellen sollten, ohne ihren Ex-Partner zu verärgern. Das war so lange, bis ihnen ein Plan einfiel.

Alles, was sie tun mussten, war, aus der ganzen Sache einen Witz zu machen – irgendwie. Was als einfacher Weg gedacht war, sich von der geliebten Person zu trennen, wurde schnell ein wenig verwirrend. Ihr Partner dachte, es sei alles ein schlechter Scherz, nur um herauszufinden, dass es das komplette Gegenteil war – und das alles um fast Mitternacht.

Ein Getränk bei Starbucks zu kaufen, kann offenbar ein Zeichen von Liebe sein

Wenn wir an lustige Momente denken, sind die Chancen groß, dass Trennungen nicht das Erste sind, was uns in den Sinn kommt. Hoffentlich hat es nicht lange gedauert, bis dieses Paar feststellte, dass die Dinge ein wenig lächerlich sind. Es kann schwer sein, mit jemandem Schluss zu machen, wenn man ihn jeden Tag sehen muss. Das ist meistens der Fall für junge Liebe, da sie den Rest ihrer Schulzeit mit ihrem Ex-Partner verbringen müssen.

Liebe kann für jeden etwas anderes bedeuten, und laut einer Person in dieser Beziehung war das, jemandem ein Getränk bei Starbucks zu kaufen. Das ist genug, um jemandem zu zeigen, dass man sich kümmert, richtig? Jetzt müssen sie jemand anderen finden, der ihnen eine süße Leckerei kauft, da diese Beziehung vorbei war.

Manche Menschen können nicht anders, als ihre Meinung mit anderen zu teilen

Nicht nur Menschen, die in einer Beziehung sind, wissen, wie man urkomische Trennungsnotizen füreinander hinterlässt. Es scheint, dass ein Nachbar genug von einem streitenden Paar hatte und seine Meinung zu dem Mix hinzufügen wollte. Denn wenn sich das Paar schon so lautstark streitet, ist es nur fair, dass auch alle anderen ein Wörtchen mitzureden haben.

Sicher, es ist normal, dass sich Menschen ab und zu streiten. Aber es muss schon etwas Schlimmes passiert sein, wenn der Nachbar meint, dass die beiden keine andere Wahl hätten, als getrennte Wege zu gehen. Um die Sache noch lustiger zu machen, unterzeichneten sie ihre Notiz mit “The Residents of Chicago”, was bedeutet, dass sie laut genug waren, dass die ganze Stadt sie hören konnte.

What do you think?

410 Points
Upvote

Written by Sophia

Leave a Reply

Touristen teilen die verrücktesten Dinge, die sie auf ihren Weltreisen gesehen haben

Alles, was Sie über Abo-Reisen wissen müssen