in

Das größte Hollywood-Beziehungsdrama, das je auf dem roten Teppich stattfand

Mit hohen Budgets für Filme, Musikvideos und Projekte, kombiniert mit einem endlosen Vorrat an neuen Talenten, streckt Hollywood immer wieder die Beine aus und findet ständig neues Terrain. Die Liebe in Hollywood scheint genau der gleichen Mentalität zu folgen. Liebe, genau wie Erfolg, ist unbeständig. Man hat sie oder man hat sie nicht. Was als etwas Schönes beginnt, endet vielleicht nicht auf die gleiche Weise. Von mildernden Umständen bis hin zu einfach aufregenderen Partnern – dies sind die Red-Carpet-Prominenten, die in ihren eigenen Hollywood-Dramen mitspielten.

Tristan Thompson & Khloe Kardashian

Im April 2019 tauchten Fotos auf, die Tristan Thompson beim Verlassen eines Clubs zeigten, während Khloe Kardashian im neunten Monat mit dem gemeinsamen Kind schwanger war. Der Fallout setzte sich fort, als bekannt wurde, dass Thompson seine Partnerin erneut mit einer der ehemals besten Freundinnen von Kylie Jenner, Jordyn Woods, betrogen hatte.

Jay-Z & Beyoncé

Im November 2017 gestand Jay-Z offiziell seinen lang umstrittenen Betrugsskandal und rappte über die Affäre in seinem Album “4:44”. Beyoncé produzierte daraufhin ihr eigenes Album “Lemonade”, das von der Untreue ihres Mannes beeinflusst wurde.

Jennifer Lopez & Cris Judd

Zwischen 2001 und 2003 war Jennifer Lopez mit dem Schauspieler und Choreographen Cris Judd verheiratet. Ihre Ehe endete jedoch schnell, als Lopez Ben Affleck während der Dreharbeiten zu Gigli (2003) kennenlernte. Affleck und Lopez begannen fast sofort miteinander auszugehen, was zur Scheidung der Schauspielerin von Judd führte.

Ben Affleck & Jennifer Garner

Früh aus dem Familienurlaub mit Ehefrau Jennifer Garner kommend, flog Ben Affleck zu einer Wohltätigkeits-Poker-Veranstaltung in Las Vegas. Er nahm überraschenderweise das 28-jährige Kindermädchen der Familie, Christine Ouzounian, mit. Affleck versuchte, jegliche Romantik-Gerüchte zu zerstreuen, aber nur wenige Tage nach dem Event machten Affleck und Garner ihre Scheidung öffentlich.

Heidi Klum & Seal

Nachdem sie sich 2004 kennengelernt hatte, heiratete das deutsch-amerikanische Model und TV-Persönlichkeit Heidi Klum 2005 den britischen Songwriter Seal. Das Paar ließ sich 2012 scheiden, nachdem Vorwürfe laut wurden, Klum würde sich mit ihrem Bodyguard “treffen”. Klum hat die unangemessene Beziehung nicht bestritten, aber die Behauptung zurückgewiesen, sie habe Seal tatsächlich betrogen.

Brad Pitt & Jennifer Aniston

Im Jahr 2005 waren Brad Pitt und Jennifer Aniston ein Ehepaar. Am Ende des Jahres war die Beziehung vorbei. In kürzester Zeit kamen er und sein Mr. und Mrs. Smith Co-Star Angelina Jolie wieder zusammen. Wie das britische Magazin “The Sun” berichtet, wurde das Paar häufig dabei gesehen, wie sie gemeinsam in Hotels eincheckten, während Pitt noch mit Aniston verheiratet war.

Kristen Stewart & Robert Pattinson

Kristen Stewart begann mit Robert Pattinson auszugehen, als sie beide Co-Stars bei den Dreharbeiten zur Twilight-Trilogie waren. Die Beziehung fand ein jähes Ende, als Stewart 2012 bei einem Rendezvous mit Rupert Sanders erwischt wurde. Sanders, wohlgemerkt, war selbst verheiratet und der Regisseur von Snow White and the Huntsman, einem Film, in dem Stewart die Hauptrolle spielte.

Jessica Simpson & Nick Lachey

Von 2002 bis 2006 war die Promi-Schönheit Jessica Simpson mit dem Schauspieler Nick Lachey verheiratet. Angeblich war Simpson die meiste Zeit des Jahres 2005 mit dem Maroon 5-Sänger Adam Levine zusammen. Wie für den letzten Nagel in den Sarg, Simpson ging aus einem LA-Hotel nach einer Nacht mit Levine verbrachte, trägt sein Hemd aus der Nacht zuvor im Frühjahr 2006.

Britney Spears & Justin Timberlake

Für interessante vier Jahre zwischen 1998 und 2002 waren die aufstrebenden Stars Britney Spears und Justin Timberlake ein heißes Promi-Paar. Leider sollte es eine harte Zeit für Timberlake werden. Angeblich hatte Spears intimen Kontakt zu Jason Alexander und ihrem damaligen Choreographen Wade Robson. Armer Justin.

Coco Austin & Ice-T

Rapper Ice-T und Model Coco Austin heirateten im Jahr 2005. Das glückliche Paar soll immer noch zusammen sein, auch nachdem Coco 2013 auf dem Schoß von AP.9, einem Rapper-Kollegen, erwischt wurde. Coco hat keine unangemessene Beziehung bestätigt, aber AP.9 stellt fest, dass das Paar in der Tat, “hookup.”

Jude Law & Sienna Miller

Wir machen es kurz. Im Jahr 2005 wurde Jude Law mit seinem Kindermädchen erwischt, während er mit seiner damaligen Verlobten Sienna Miller verlobt war.

Sienna Miller & Jude Law

Ironischerweise betrog Miller Law dann mit Daniel Craig, dem Co-Star von “Layer Cake”. Sie wissen ja, was man sagt… “Auge um Auge macht die ganze Welt blind.”

Ethan Hawke & Uma Thurman

Ethan Hawke und Uma Thurman heirateten 1998 und wurden zum “It”-Paar in Hollywood. Das alles ging in die Brüche, als Hawke sich angeblich mit dem Kindermädchen des Paares, Ryan Shawhughes, traf. Hawke und Thurman ließen sich 2005 scheiden, während Hawke 2008 das gleiche Kindermädchen heiratete.

Kris Jenner & Robert Kardashian

Die Kardashian/Jenner-Matriarchin selbst hat zugegeben, dass Kris Jenner eine “wahnsinnig intensive Affäre” hatte, als sie noch mit dem verstorbenen Robert Kardashian verheiratet war. Auf unethische Weise brachte Jenner die junge Khloe Kardashian dazu, über alles zu lügen, was sie sah, wenn sie gelegentlich mit ihrer Mutter mitkam.

Larry King & Shawn King

Der legendäre Rundfunksprecher Larry King heiratete 1997 Shawn King, eine Frau, die 26 Jahre jünger war als er. Interessanterweise schlief Larry mit Shawns jüngerer Schwester, während sie selbst ebenfalls mit einem anderen Mann zusammen war. Larry reichte ursprünglich 2019 die Scheidung ein, die jedoch nie vollzogen wurde.

Anne Heche & Ellen DeGeneres

Im Jahr 2007 schlief Anna Heche mit Coleman Laffoon, während sie mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres zusammen war. Letztendlich heirateten Heche und Laffoon selbst. Um nicht von ihrem wahren Ich abzulenken, betrog Heche Laffoon dann mit James Tupper, einem Kollegen aus der Serie “Men in Trees”.

Aston Kutcher & Demi Moore

Verheiratet im Jahr 2005, waren Ashton Kutcher und Demi Moore trotz eines Altersunterschieds von 15 Jahren Hollywood-Liebesvögel. Nach Jahren fragwürdiger intimer Beziehungen von Kutcher ließ sich das Paar schließlich 2013 scheiden, nachdem Kutcher mit einer jungen Frau – Sara Leal – geschlafen hatte.

Meg Ryan & Dennis Quaid

Nach 10 langen gemeinsamen Jahren mit dem Schauspieler Dennis Quaid schlief Meg Ryan mit ihrem “Proof of Life”-Kollegen Russell Crowe.

Billy Crudup & Mary-Louise Parker

2003 befand sich Billy Crudup in einer Affäre mit der Schauspielerin Claire Danes. Traurigerweise hatte Crudup seine Freundin Mary Louise Parker… die damals im siebten Monat schwanger war… für seine neue Affäre verlassen.

Elizabeth Taylor & Eddie Fisher

Elizabeth Taylor war bereits sieben Mal verheiratet. Ihren vierten Mann, Eddie Fisher, hatte sie 1959 geheiratet. 1963 war Taylor bereits mit ihrem zukünftigen Ehemann Richard Burton zusammen. Ein Jahr später ließ sich Taylor von Fisher scheiden und heiratete auch Burton… zum ersten Mal.

Rob Kardashian & Adrienne Bailon

In der Blütezeit von “Keeping Up With The Kardashians” war Rob Kardashian mehr ein öffentliches Gesicht und eine Figur. Zu dieser Zeit war er mit der Schauspielerin Adrienne Bailon zusammen. Das Paar trennte sich jedoch, als bekannt wurde, dass er sie 2010 mit einer geheimnisvollen Frau verließ.

Jack Nicholson & Anjelica Huston

Nach einer fast zwei Jahrzehnte andauernden Beziehung mit Angelica Huston trennten sich Nicholson und seine immer wiederkehrende Partnerin. Es war ziemlich einfach, denn Nicholson hatte Rebecca Broussard geschwängert.

Madonna & Guy Ritchie

Seit dem Jahr 2000 sind Madonna und der Schauspieler Guy Ritchie ein verheiratetes Paar. 2002 verheiratet, waren Alex Rodriguez und Cynthia Scurtis ein verheiratetes Paar. Im Jahr 2008 wurde Rodriguez mit Madonna tagsüber und spät in der Nacht fotografiert, was ihre Beziehung nahezu bestätigte. Es ist keine Überraschung, dass sich sowohl Madonna als auch A-Rod Ende 2008 von ihren Partnern trennten.

Hugh Grant & Elizabeth Hurley

Hugh Grant mag auf dem Bildschirm ein Gentleman sein, aber dieser Schauspieler wurde buchstäblich mit heruntergelassenen Hosen erwischt, als er 1995 mit einer Dame der Nacht (Divine Brown) erwischt wurde. Als die Nachricht herauskam, war seine achtjährige Beziehung mit seiner Freundin Elizabeth Hurley vorbei.

Tiger Woods & Elin Nordegren

Als die Wahrheit ans Licht kam, ist es keine Überraschung, dass Tiger Woods seine Frau Elgin Nordegren mit mehreren Frauen betrog, da er das unangemessene Verhalten vom Verhalten seines eigenen Vaters gelernt hatte. Als Elin jedoch 2009 von Tigers Verhalten erfuhr, jagte sie ihn bekanntlich mit einem Golfschläger aus dem Haus und schlug mehrere Scheiben seines Cadillac Escalade ein.

What do you think?

410 Points
Upvote

Written by Sophia

Leave a Reply

8 Fakten, die Sie über das erstaunliche Kumbh Mela Festival wissen müssen

Touristen teilen die verrücktesten Dinge, die sie auf ihren Weltreisen gesehen haben