in

Dinge, die Sie nicht über Cardi B wussten

Sie haben wahrscheinlich gesehen, gelesen oder gehört einige Dinge über Cardi B in den letzten Monaten. Sie ist eine der populärsten Künstlerinnen, die wir im Moment haben, aber es gibt immer noch eine Menge über diesen Neuzugang im Showbiz zu entdecken.

Sie wissen wahrscheinlich schon, dass Cardi B früher eine exotische Tänzerin war, aber welche anderen Geheimnisse hat diese bezaubernde Kreatur für uns auf Lager?

Sie trat einer Gang bei, als sie 16 war

Cardi wuchs in einem rauen Viertel in der Bronx auf, wo es wohl ziemlich normal war, dass man sich in jungen Jahren einer Gang anschloss, wenn man gut schlafen wollte. Cardi entschied sich nicht anders, aber sie kam früher und lebendiger raus als die meisten Leute.

Fehde mit Nicki Minaj

Das geht schon seit buchstäblich Jahren so, aber es gab schon immer diese hinterhältigen Spannungen zwischen Nicki und Cardi. Gerüchte, dass die beiden fiese Texte übereinander geschrieben haben, tauchten immer wieder auf, auch wenn beide Parteien dies anfangs abstritten. In den letzten Jahren gab es einige Social-Media-Ausbrüche, die aufeinander abzielten, aber es ist nur eine Vermutung, ob dies eine tatsächliche Fehde oder ein Publicity-Gag ist.

Sie wurde katholisch erzogen

Auch wenn es für jemanden, der sich einer Gang angeschlossen und später als exotische Tänzerin gearbeitet hat, nicht sehr offensichtlich erscheint, ist Cardi sehr religiös. Sie spricht offen über ihre Verbindung zu Gott und behauptet sogar, dass er sie regelmäßig leitet.

Sie ist eine Feministin

Laut Cardi B gibt es keinen Grund, keine Feministin sein zu können, wenn man eine dunkle Vergangenheit hat und die Dinge getan hat, die sie getan hat. Sie hat zwar keine großen Abschlüsse, aber sie hat eine starke Meinung und die Position, Menschen zu beeinflussen. Und ich denke, das sollte genug sein.

Offen über plastische Chirurgie

Es ist kein Geheimnis, dass Cardi B sich in der Vergangenheit hat operieren lassen, und sie hat auch nicht die Absicht, darüber zu lügen. Sie hat auch einen ziemlich guten Grund dafür. In ihrer Branche als exotische Tänzerin behauptet sie, dass die Leute nicht in den Club gehen, um deine alltäglichen Mädchen zu sehen, die aussehen, als ob sie gerade auf der Straße aufgelesen wurden.

Debütierte auf Platz 1

Obwohl es häufig genug vorkommt, dass ein Album auf Platz 1 debütiert, war dies das erste Mal in 19 Jahren, dass eine Rapperin dies schaffte. Und nicht nur das, ihr Album verdrängte sogar Taylor Swift von Platz 1. Das ist eine gute Art, seine Karriere zu starten!

Liebe und Hip-Hop New York

Cardi war schon berühmt, lange bevor sie ihre Musikkarriere startete. Tatsächlich war sie bekannt für die Hauptrolle in der VH1-Show Love And Hip-Hop New York, in der sie den Kameras erlaubte, die Anfänge ihrer Musikkarriere zu verfolgen, einschließlich des Dramas in ihrem Privatleben.

What do you think?

410 Points
Upvote

Written by Sophia

Leave a Reply

So viel verdient die WWE SmackDown Women’s Champion, Sasha Banks

Sag mal, was macht eigentlich der Kinderstar Frankie Muniz in diesen Tagen?