in

5 interessante Fakten, die Sie über Natalie Biden wissen sollten

Jetzt, wo der designierte Präsident Chef im Weißen Haus geworden ist, ist seine starke Beziehung zu seiner Großfamilie wichtiger denn je. Schon während des Wahlkampfes lag der Fokus auf Bidens glücklicher und unterstützender Familie.

Es ist keine Überraschung, dass alle Augen auf Joes Erben gerichtet sind: zwei Kinder, Ashley und Hunter, und sieben Enkelkinder, von denen eines in diesem Moment an Popularität zu gewinnen scheint. Es ist an der Zeit, dass wir uns genauer ansehen, was Natalie Biden ausmacht!

Sie liebt ihre Oma Jill

Wer würde seine Oma jemals als “Schelm” bezeichnen? Anscheinend würde Natalie das tun, und sie war ziemlich überzeugend. Laut Nat ist Grandma Jill kein durchschnittliches Spielkind, aber was genau meinte sie damit? Morgendliche Läufe sind normalerweise nicht die ereignisreichsten, es sei denn, man joggt mit Jill, die nicht zögert, eine tote Schlange in eine Tüte zu stecken, um später jemanden zu erschrecken.

TikTok ist ihre Stärke

Nat’s Instagram-Account mag auf privat eingestellt sein, aber ihr TikTok-Spiel ist on point! Sie hat fast 2 Millionen Follower auf der Plattform, und das ist erst der Anfang.

Privatsphäre ist für sie wichtiger als zusätzliche Follower.

Obwohl sie Millionen von Followern auf TikTok hat, ist Natalies Instagram immer noch VIP-only. Wir haben keine Ahnung, welche Art von Bildern sie dort postet, aber es ist wahrscheinlich etwas Lustiges und Gesundes. Wahrscheinlich hat sie den Zugriff auf ihren Account wegen der Präsidentschaftswahlen eingeschränkt, was die richtige Entscheidung war.

Sie hat Opa Joe geholfen, ein paar Stimmen zu gewinnen.

Während der Präsidentschaftswahlen 2020 zogen Natalie und ihre Cousins von Staat zu Staat, von Stadt zu Stadt, versammelten Scharen von ihren Fans und Anhängern und sagten ihnen, sie sollten für Biden stimmen. Alles in allem hat sie einen tollen Job gemacht.

Könnte sie eine Stilikone werden?

Mode und Stil sind für Teenager sehr wichtig, besonders wenn man die Enkelin von POTUS ist. Die ganze Welt beobachtet dich, bereit, sich auf jedes potenziell beschämende Detail deiner Kleidung zu stürzen, also musst du entweder nett spielen oder das System verarschen. Zum Glück wird Nat nicht nett spielen, wenn man bedenkt, was sie bei der Amtseinführung ihres Großvaters trug. Hut ab vor dir, junge Dame!

What do you think?

410 Points
Upvote

Written by Sophia

Leave a Reply

Was passiert mit Ihrem Körper, wenn Sie sich verlieben?

Tiger Woods Kinder: Wo sind sie jetzt?