in

Berühmtheiten, die Nahtoderfahrungen hatten

Eine Begegnung mit dem Tod ist immer ziemlich aufregend. Es bringt das Adrenalin in Wallung, das Blut in Wallung und man fühlt sich wirklich lebendig. Nur sehr wenige Menschen haben eine unmittelbare Begegnung mit ihrem vorzeitigen Ableben und überleben, um die Geschichte zu erzählen, aber es gibt zumindest ein paar Geschichten, die jedes Jahr auftauchen von Menschen, die auf wundersame Weise schwere Verletzungen oder bedrohliche Situationen überleben.

Und da wir uns nicht um normale Menschen kümmern, sind hier einige Prominente, die Nahtoderfahrungen gemacht haben und überlebt haben, um die Geschichte zu erzählen.

Zac Efron

Zac machte eine Fahrradtour mit Hugh Jackman in London während des morgendlichen Berufsverkehrs, und anscheinend ist Zac kein Morgenmensch. Er geriet in einen Unfall, bei dem er von einem Doppeldeckerbus erfasst wurde und unter den Vorderreifen geriet.

George Clooney

Man kann sich vorstellen, dass ein Zusammenstoß mit einem Auto, während man mit 70 Meilen pro Stunde Motorrad fährt, keine angenehme Erfahrung ist, und George kann das bestätigen. Obwohl sein Helm bei dem Sturz in zwei Hälften zerbrach, überlebte George und kann die Geschichte erzählen.

Joaquin Phoenix

Wir haben diese Geschichte wahrscheinlich alle schon gehört. Joaquin hatte ein Bremsversagen während der Fahrt und überschlug sich mit seinem Auto und krachte in ein anderes. Wie durch ein Wunder überstand er den Unfall nahezu unbeschadet.

Emilia Clarke

Nach der ersten Staffel von Game of Thrones hatte Emilia ein Gehirn-Aneurysma. Sie musste sich einer Operation unterziehen, um das Problem zu lindern, nur um zwei Jahre später ein zweites Aneurysma zu bekommen. Sie kann sich zwar nicht mehr genau an die ganze Situation erinnern, aber sie erinnert sich, dass sie dachte, das zweite Aneurysma würde die Ursache für ihren Tod sein.

Harrison Ford

Wenn Sie denken, dass Indiana Jones und Han Solo nichts passieren kann, liegen Sie falsch. Er hat zweimal mit dem Tod Bekanntschaft gemacht. Einmal beim Steuern eines Hubschraubers und einmal beim Steuern eines kleinen Flugzeugs. Nimm das nächste Mal einfach das Auto, Harrison.

Leonardo DiCaprio

Nachdem er in den Schlussszenen von Titanic grundlos starb, wäre Leo im echten Leben fast ertrunken. Beim Tauchen ging seine Sauerstoffflasche aus, und zum Glück war er mit Edward Norton und nicht mit Kate Winslet dabei. Edward Norton reagierte schnell auf die Krise, teilte seinen Sauerstoff mit Leo und schwamm sie beide an die Oberfläche.

Johnny Depp

Während er mit Bruce Robinson in einem Flugzeug flog, beschlossen die Triebwerke, den Geist aufzugeben. Für ein paar Sekunden hatten Depp und Robinson einen sehr unangenehmen und schnellen Sinkflug, aber zum Glück sprang der Motor nach ein paar – langen – Momenten wieder an.

Chevy Chase

Es gab einen Moment in den 80er Jahren, in dem niemand über diesen legendären Comedy-Schauspieler lachte. Er trug bei den Dreharbeiten zu Modern Problems einen Anzug mit Lichtern, aber der hatte irgendwie einen Kurzschluss. Elektrizität floss durch Chevys gesamten Körper, wodurch er das Bewusstsein verlor.

What do you think?

410 Points
Upvote

Written by Sophia

Leave a Reply

7 Orte, die gut für Ihre Seele sind

7 Unglaublichste Berühmtheit Gewicht Verlust Transformationen von 2020